Dienstag, 4. Dezember 2012

02.12.2012 - SC Paderborn

Paderborn, Stadion Paderborn (zu viele Namensänderungen)

SC Paderborn - Meidericher Spielverein, 0:2
Deutschland, 2. Bundesliga

Durch einen Sieg in Paderboring konnte die Hinrunde mit einem Punktgewinn beendet werden. Daraus resultiert ein völlig überraschender Nichtabstiegsplatz mit sagenhaften 15 Punkten. In einer äußerst schwachen zweiten Liga scheint das in diesem Jahr zu reichen. Jetzt heißt es mit voller Kraft in die Rückrunde zu starten und alles für den Klassenerhalt zu geben.
Auch in Paderborn gelang die 12Doppelpunkt12 Aktion und wurde auf Duisburger Seite mit einigen Wurfrollen beendet. Das sah wirklich nett aus und auch der sich entwickelnde Support konnte über weite Strecken als zufriedenstellend bezeichnet werden.
Nach langer Verletzung kam mit Timo Perthel ein Duisburger zu seinem Debut und er nutzte dies auch gleich für ein schönes Tor. Wenn das so weitergeht wurde mit der Verpflichtung alles richtig gemacht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen