Dienstag, 4. Dezember 2012

01.12.2012 - SV Vorst

Tönisvorst, Vorster Sportplatz (KR)

SV Vorst - TSF Bracht II, 2:2
Deutschland, Kreisliga B Kempen / Krefeld Gruppe 1

Wenn man zwischen zwei Terminen drei Stunden Zeit hat und das einzige machbare Spiel das des SV Vorst ist, kann man auch mal auf einem Samstag Mittag noch Tönisvorst fahren zum Kreisliga gucken. So habe ich es dann auch gemacht und bei eisigen Temperaturen und permanentem Wind von vorne 90 Minuten vor mich hingefroren. Das Spiel war auch eher eins der Kategorie naja und selbst die Platzanlage konnte kaum überzeugen. Kunstrasen ohne Ausbau, einzig einige wenige Kleinigkeiten konnten den Nachmittag retten.
Sieben Zuschauer waren am Spielfeldrand, weitere sieben in der Vereinskneipe um sky zu gucken.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen