Samstag, 15. Dezember 2012

05.12.2012 - Dostlukspor Bottrop

Bottrop, Sportanlage Beckstrasse - Platz 2 (A)

Dostlukspor Bottrop - SpVgg Meiderich 06/95, 2:2
Deutschland, Bezirksliga Niederrhein Gruppe 9

Nur drei Tage nachdem das Spiel in der 55. Minute wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgebrochen wurde, sollte heute ein neuer Versuch unternommen werden. Bei meinem Eintreffen an der Platzanlage machte der Platz auch einen sehr guten Eindruck und gemeinsam mit Dion und Sascha konnten wir das Spiel im Schatten des Tetraeder verfolgen.
Ein recht ausgeglichenes Spiel mit ebensovielen Torchancen wie Fehlpässen konnte uns nicht völlig von der Kälte ablenken, ebensowenig wohl auch nicht die knapp 50 anderen Zuschauer.
Die Anlage verfügt über keinerlei Ausbau, nur ein Gestänge auf einer Längsseite zeigt an, dass hier ein Fussballplatz ist. Einziges Highlight waren die gemauerten Auswechselbänke, welche wirklich nett aussahen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen