Montag, 17. Dezember 2012

15.12.2012 - SC Oberhausen

Oberhausen, Sportplatz Knappenstrasse (A)

SC Oberhausen - SV Union Frintrop, 3:2
Deutschland, Bezirksliga Niederrhein Gruppe 4

Von Sascha überredet ging es vor dem Kick in Belgien noch schnell zum Bezirksligafussball in Oberhausen. Der Tabellenführer empfing heute die Gäste aus Essen. In der ersten Halbzeit gab es Rumpelfussball zum abgewöhnen, jedoch noch mit dem 1:0 kurz vor der Pause, zu diesesm Zeitpunkt mehr als unverdient.
Nach dem Seitenwechsel trafen die Gäste nur das eigene Tor und kurze Zeit später fiel auch noch das 3:0. Die Kicker aus Frintrop wurden nun aber wach und kamen besser ins Spiel, welches sich in der Halbzeit immer weiter steigerte und zu einer richtig guten Partie wurde. Die Heimelf hielt aber kräftig dagegen, sodass es am Ende verdient 3:2 stand und der SC einen weiteren Schritt In Richtung Landesliga machen konnte.
Der Sportplatz verfügt über einen einseitigen Ausbau mit drei Stufen und gelegentlichen Sitzschalen, das Vereinsheim bietet eine leckere Currywurst-Pommes-Mayo und insgesamt knapp 70 Zuschauer konnten gezählt werden.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen