Montag, 5. November 2012

31.10.2012 - Karlsruher SC

Karlsruhe, Wildparkstadion

Karlsruher SC - Meidericher Spielverein, 1:0
Deutschland, DFB Pokal 2. Runde

Voller Hoffnung, aber trotzdem mit einer gehörigen Portion Angst, machten sich gut 600 Zebras auf die Reise ins badische Karlsruhe, wo die Spieler des Meidericher Spielvereins heute maßgeblich mit über die Zukunft des Vereins entscheiden sollten. Durch ihr bescheidenes Auftreten und sagenhafte fünf Minuten Kampf wurde das Spiel verloren. Auch wenn das Schiedsrichtergespann einen rabenschwarzen Tag erwischte, ist dies trotz allem keine Entschuldigung so die Farben der blau-weißen zu vertreten. Und dann hatten sie noch nicht einmal den Mut sich den Fans zu stellen, sondern spulten stattdessen ihr alibimäßiges Klatschprogramm ab. Mit der Gewissheit, dass dies das letzte Jahr im Profifussball sein könnte, machte man sich auf den Heimweg.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen