Montag, 5. November 2012

02.11.2012 - BV Cloppenburg

Cloppenburg, TimePartner Arena (Stadion an der Friesoyther Strasse)

BV Cloppenburg - SV Werder Bremen II, 3:3
Deutschland, Regionalliga Nord

Im heimischen Stadion empfing der Ballspielverein aus Cloppenburg heute mit der Zweitvertretung aus Bremen einen der Aufstiegskandidaten der Regionalliga Nord. Gleich zu Beginn setzten die Bremer einige Ausrufezeichen, das Tor wollte jedoch noch nicht fallen. Nach und nach glich sich das Spiel immer mehr aus und die Cloppenburger wurden immer stärken und konnten das erste Tor erzielen. Bis zur Halbzeit sollten noch zwei weitere folgen, sodass die Niedersachsen völlig verdient mit 3:0 in die Kabine gingen. Im zweiten Durchgang ging es genauso weiter und die Cloppenburger stürmten was das Zeug hielt, nun war ihnen allerdings das Glück nicht hold und sie vergaben mehrere Großchancen. Und wie es im Fussball nunmal ist, rächte sich das bitter. Nach dem Anschlusstreffer kamen die Werderaner wieder besser ins Spiel und ihnen sollten noch zwei weitere Tore vergönnt sein. Ein Unentschieden über das sich die Bremer freuten, die Cloppenburg allerdings maßlos ärgerten.
Das Stadion hat einige bauliche Veränderungen erlebt. Die Haupttribune wurde ergänzt durch Stehplätze auf den anderen drei Seiten, die wohl im Zuge der Regionalligaanforderungen errichtet wurden. Insgesamt ein ganz nettes Stadion, mehr aber auch nicht.
Support gab es von keiner Seite, aus Bremen waren aber auch nur einige wenige Einzelpersonen anwesend.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen