Dienstag, 20. November 2012

18.11.2012 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - FC Erzgebirge Aue, 2:1
Deutschland, 2. Bundesliga

Der Verein kurz vor der Insolvenz, in der Tabelle ebenfalls ganz unten, die Vorraussetzungen für das Kellerduell gegen Aue waren also mäßig erfolgsversprechend. Und da mit Aue die auswärtsschwächste Mannschaft an die Wedau kommt, war man innerlich schon darauf eingestellt Aufbauhilfe zu leisten.
Glücklicherweise kam jedoch alles ganz anders und nach einem intensiven Spiel konnten die Meidericher knapp aber verdient als Sieger vom Platz gehen.
Die lächerliche Duisburger Kurve forderte natürlich sofort die Humba. Felix Wiedwald als auserkorener Spieler musste gute Miene zum bösen Spiel machen und man merkte ihm die Motivation für eine Humba richtig an. Verdientes Abklatschen wäre Ok gewesen, aber gut. Dat is Duisburg.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen