Dienstag, 6. November 2012

03.11.2012 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - FSV Frankfurt, 1:2
Deutschland, 2. Bundesliga

Wer  nach dem desaströsen Pokalaus in Karlsruhe mit einem Zeichen der Mannschaft rechnete, wurde mal wieder eines besseren belehrt. Eine absolut katastrophale Leistung auf dem Platz bescherte den Frankfurtern eine 2:0 Halbzeitführung, welche zwar glücklich erzielt wurde, aber nicht völlig unverdient war. Nach 80 Minuten gelang es dem MSV mal wieder in den gegnerischen Strafraum vorzudringen und sogar ein Tor konnte erzielt werden. Freudenstürme löste es nicht aus, jedoch zeigte sich wiedermal, dass die Mannschaft nicht völlig unfähig ist, wieso sie nicht einfach mal Fußball spielt bleibt jedoch ihr Geheimnis.
Die Stimmung war heute schon auf den Europapokal gerichtet und sämtliche Routen wurden ausgelotet. Über den Kosovo geht es nach Mailand und auch auf Tenerifa wird selbstverständlich halt gemacht.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen