Montag, 19. November 2012

16.11.2012 - KSK Heist

Heist-op-den-Berg, Gemeentelijk Sportcentrum

KSK Heist - Sportkring Sint-Niklaas, 1:2
Belgien, Div. II Nationale Afd.

Zu viert ging es nach Heist, wo nach dem obligatorischen Frituurbesuch das Spiel der zweiten belgischen Liga zwischen Heist und Sint-Niklaas auf dem Plan stand. Geparkt werden konnte direkt hinter dem Tor, da das Stadion nur über einen Ausbau auf den beiden Längsseiten verfügt. Die Haupttribune besteht aus überdachten Sitzplätzen, danneben gibt es noch einige überdachte Stehplätze. Etwas ähnliches scheint auch auf der anderen Seite der Haupttribune zu entstehen. Die Gegenseite besitzt zwei kleinere Tribunen, einmal mit Stehplätzen und einmal mit Sitzplätzen. Diese beiden werden für Gästefans genutzt. Hinter diesen Tribunen liegt auch die Vereinsgaststätte und eine weitere Tribune, bei der sich aber der Nutzen nicht erschließt.
Nach gespielten 15 Minuten ging ersteinmal für 25 Minuten das Licht aus, sodass mein geplanter Zug ab Düsseldorf bedenklich zu wackeln begann. Die Techniker bekamen aber zumindest das Licht Problem wieder in den Griff und es konnte weitergespielt werden. Die Kellerkinder aus Sint-Niklaas waren heute die besseren auf dem Feld und konnten verdient mit 2:1 gewinnen und wichtige Punkte im Abstiegskampf einfahren. Apropos fahren, dank Herrn Kingsman konnte auch mein Zug pünktlich erreicht werden.  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen