Montag, 5. November 2012

27.10.2012 - SV Sandhausen

Sandhausen, Hardtwaldstadion

SV Sandhausen - Meidericher Spielverein, 0:2
Deutschland, 2. Bundesliga

Nach einer ausgiebigen Wanderung vom Busparkplatz erreichte man das Stadion des SV Sandhausen, froh nicht von Wölfen oder anderen Wildtieren angefallen worden zu sein. In feinstem Schneeregen hatte der Ordnungsdienst scheinbar dieselbe Motivation die man als MSV zur Zeit hat, nämlich gar keine. So war die Einlasskontrolle auch völlig entspannt und man konnte sich auf die nächsten zwei Stunden im Regen freuen. Völlig überraschend waren die Meidericher heute die bessere Mannschaft auf dem Feld und schaffte es sogar zwei Tore zu erzielen. Der Gästeanhang war völlig perplex und kam aus dem Staunen kaum noch heraus. Zum Abpfiff freuten sich rund 500 Duisburger über den zweiten Auswärtssieg in Folge und hofften auf den lang ersehnten Befreiungsschlag.
Bautechnisch hat sich einiges getan im Hardtwaldstadion. So wurde links neben der Haupttribune eine Stahlrohrtribune für die Heimfans errichtet und rechts daneben eine VIP Tribune, wieso man die so nennt und vor allem wieso man sowas in Sandhausen braucht, erschließt sich mir nicht so ganz.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen