Montag, 19. November 2012

09.11.2012 - 1. FC Köln

Köln, RheinEnergie Stadion (Müngersdorfer Stadion)

1. FC Köln - Meidericher Spielverein, 0:0
Deutschland, 2. Bundesliga

Nach dem sensationellen Erfolg im Pokal vor gut zwei Jahren, sollte es heute mal wieder nach Köln gehen. Nach entspannter Anreise ging es ins Stadion und man verbrachte die Zeit bis zum Anpfiff mit einigen netten Gesprächen. Zu Spielbeginn gab es auf Seiten der Zebras blaue und weiße Wurfrollen, Köln mit einer kleinen Choreo und dem Hinweise für Kölner Kinder zu spenden. Super Aktion der Wilden Horde die Anerkennung verdient.
Ins Spiel starteten die Zebras gewohnt mäßig und als nach 20 Minuten Kapitän Bajic das Feld räumen mussten ahnte man schon schlimmes. Während der folgenden 70 Minuten spielten 10 Zebras allerdings besser als 11 und somit konnte das Unentschieden auf fremdem Platz über die Zeit gerettet werden.
Stimmung kam von beiden Seiten nicht so wirklich auf, lediglich einige Male wurde es laut im Stadion.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen