Dienstag, 6. November 2012

04.11.2012 - SC Wacker Dinslaken

Dinslaken, Sportplatzanlage im Volkspark - Platz 2

SC Wacker Dinslaken - 1. FC Hagenshof, 1:1
Deutschland, Kreisliga A Duisburg Gruppe 2

Im Spitzenspiel der Kreisliga traf der erste aus Dinslaken auf den zweiten aus Hagenshof. Das Spiel hatte echten Spitzenspielcharakter, denn es war ein munterer Schlagabtausch über 90 Minuten bei strömendem Regen. Zudem gab es einmal rot und drei mal gelb-rot, wobei hier einige Spieler froh sein können, denn es hätten durchaus noch mehr den vorzeitigen Gang in die Kabine antreten können.
Wieso auf der Wiese hinter den Umkleiden gespielt wurde, welche noch nichteinmal über eine Bande verfügt ist mir unklar. Es stehen noch zwei weitere Plätze zur Verfügung, welche beide einen mehrstufigen Ausbau besitzen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen