Freitag, 24. Januar 2014

18.01.2014 - Kieler SV Holstein

Kizilagac, Starlight Convention Center

Kieler SV Holstein - FK Partizani Tirana, 4:0
Türkei, Testspiel

Am Samstagnachmittag testeten die Kieler gegen den albanischen Verein Partizan Tirana. Das Spiel fand auf unserer Hotelanlage statt und wurde somit zwischen dem Hamam und Abendessen mitgenommen. Da diverse Male die Anstosszeit geändert wurde, verpassten wir zwar die ersten fünf Minuten, sahen aber ansonsten ein Spiel, was im Hinblick auf das Zusammentreffen in Liga 3 eher verängstigte als beruhigte. Die Kieler spielten munter nach vorne, konnten besonders im schnellen Kurzpassspiel überzeugen und schossen völlig verdient zwei Tore je Halbzeit. Der Gästetrainer fand da gar nicht so gut, meinte er doch auch vor dem Spiel zu dem Trainer von Kiel, dass sie ja gar nicht angetreten wären, hätten sie gewusst, dass Kiel nur aus so jungen Burschen besteht. Dann völlig chancenlos zu verlieren und vier Treffer zu kassieren war mit Sicherheit nicht das was gewünscht war.
Neben einigen Duisburger Fans waren noch einige Sponsoren von Holstein von Ort, so dass insgesamt wohl um die 50 Zuschauer das Spiel verfolgten.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen