Mittwoch, 15. Januar 2014

11.01.2014 - RCD Espanyol Barcelona U16

Barcelona, Ciutat Esportiva Dani Jarque - Platz 3 (KR)

RCD Espanyol Barcelona U16 - Uniôn FC Jabac, 1:1
Spanien, Divison Honor Infantil Grup 1

Schon lange stand Andorra bei mir auf dem Programm und mit der spielfreien Zeit im Januar bot sich auch eine perfekte Möglichkeit. Also wurden bereits im November die Flüge gebucht, da auch der spanische Spielplan einiges interessantes bot. So dachten wir zumindest, bis fünf Tage vor Abflug endlich die letzten Terminierungen veröffentlicht wurden. Für uns war nichts mehr machbar, da fast komplett am Sonntag gespielt werden sollte, wo wir in Andorra verweilen wollten. Mit einem Jugendspiel bei Espanyol und einem Spiel der vierten Liga konnte aber dennoch was gefunden werden.
Zusammen mit Sascha und Daniel ging es morgens ab Eindhoven los nach Girona und von dort mit dem Mietwagen in die Stadt. Das Trainingsgelände von Espanyol verfügt über mehrer Plätze mit mehr oder weniger Ausbau. Unser Spiel fand auf Platz 3 statt, welcher über Stahlrohrtribunen mit Sitzschalen hinter beiden Toren verfügt. Wenigstens etwas. Das Spiel war auch nicht der Knaller, obgleich sich bestimmt das ein oder andere Talent unter den Spielern versteckte. 124 Zuschauer waren mit uns vor Ort und konnten ein gerechtes Unentschieden bestaunen.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen