Mittwoch, 15. Januar 2014

11.01.2014 - Santfeliuenc FC

Barcelona, Estadi Municipal de les Grases (KR)

Sanfeliuenc FC - Vilassar Mar UE, 1:2
Spanien, Tercera Division Grup 5

Das einzige Spiel der vieren Liga welches Samstagabend stattfand, sollte zu unserem Glück im Raum Barcelona gespielt werden. Santfeliuenc empfing den Vorletzten der Liga zum Kräfte messen. Und die Gäste gingen auch bereits nach wenigen Minuten nach einem wunderschönen Eigentor in Führung. Santfeliuenc war fortan natürlich gefordert, konnte aber nicht richtig ins Spiel finden. Der Anschlusstreffer gelang den Spielern zwar, aber die Gäste konnten mit dem letzten Angriff der Nachspielzeit noch den verdienten Siegtreffer erzielen und somit wichtige Punkte im Abstiegskampf erringen.
Die Sportanlage wurde vor kurzer Zeit um einen Platz erweitert. Auf diesem wurde heute auch die Begegnung ausgetragen. Leider war es wieder nur ein Kunstrasenplatz, aber das kommt ja immer mehr in Mode. Zudem gibt es eine kleine Sitzplatztribune welche auf einigen Metern mit einem Dach versehen ist. Dieses ist architektonisch interessant in den dahinterliegenden Hang gebaut und sorgt so für einen kleinen Leckerbissen.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen