Dienstag, 10. Dezember 2013

30.11.2013 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - SpVgg Unterhaching, 3:0
Deutschland, 3. Liga

Entgegen dem bisherigen Saisonverlauf zeigten die Zebras in der Partie gegen die Münchner Vorstädter eine überzeugende Leistung auf dem Rasen und konnten verdient mit 3:0 siegen. Zu keiner Zeit konnten die Unterhachinger zeigen, weshalb sie auf Platz zwei der Auswärtstabelle stehen und die an vorletzter Position rangierenden Zebras zogen konsequent ihr Spiel auf. Einer überzeugende Mannschaftsleistung, mit einer endlich einmal sicher stehenden Innenverteidigung, sicherten heute den Heimsieg.
Da Unterhaching ja bekanntlich als Zuschauermagnet bekannt ist, verfolgten immernoch über zehntausend Zuschauer die Begegnung im Wedaustadion. Aus Unterhaching fanden hangezählte 68 Fans den Weg nach Duisburg.
Nach dem Spiel ging es mit einer größeren Abordnung auf den Duisburger Weihnachtsmarkt wo der Sieg gebührend gefeiert wurde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen