Dienstag, 10. Dezember 2013

07.12.2013 - SC Preußen Münster

Münster, Preußenstadion

SC Preußen Münster - Meidericher Spielverein, 2:1
Deutschland, 3. Liga

Zu einem der wenigen interessanten Spiele in dieser Spielzeit reisten die Zebras heute die guten 100 Kilometer in den Norden nach Münster. 3.500 mehr oder weniger zurechnungsfähige Schlachtenbummler reisten auf allen möglichen Wegen an und benahmen sich dementsprechen.
Die Kategorie 'Kiste Bier und Flasche Schnaps bis Oberhausen - Trink ich alleine!' war auch heute wieder zahlreich vertreten und verfolgte das Spiel mit klarem Blick. Wieso man auswärts fährt wenn man vom Spiel eh nichts mehr mitbekommt erschließt sich mir bis heute nicht. Der Rest konnte stimmlich heute aber auch keine Glanztaten vollbringen und außer der netten Choreo zu Beginn mit einem sehr genialen Hafenstadt Banner, Fahnen und blau und weiß mit entsprechendem Rauch, war heute eher Magerkost auf den Rängen angesagt. Gleiches galt für die Nebenseite, die man nicht einmal wirklich vernehmen konnte.
Auf dem Rasen begann das Spiel vielversprechend und die frühe Führung weckte Hoffnung auf einen Sieg. Im Verlauf der Begegnung bauten die Zebras aber immer weiter ab und erreichten nach dem Seitenwechsel den absoluten Tiefpunkt.Hinzu kamen noch absolut unverständliche Auswechslungen des Taktikgenies Baumann auf der Bank der Meidericher und die fast schon geschlagenen Münsteraner drehten das Spiel und gewann völlig zurecht.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen