Dienstag, 4. Februar 2014

25.01.2014 - SSV Jahn Regensburg

Regensburg, Städtisches Jahnstadion

SSV Jahn Regensburg - Meidericher Spielverein, 1:1
Deutschland, 3. Liga

Das erste Spiel nach der Winterpause führte sogleich ins tiefste Bayern, genauer gesagt nach Regensburg. Den geplanten Zeitpuffer nutzend, wurde sich vor der Partie in der angrenzenden Brauerei gestärkt. Richtig leckeres urbayrisches Essen und ein wohlschmeckender Gerstensaft wurden dankbar verzehrt, bevor es in da weite Rund des Regensburger Jahnstadions ging. Schlimmste Befürchtungen ob zu erwartender Schneemassen wurden zum Glück nicht bestätigt, so dass es um den Gefrierpunkt nur ganz leicht vor sich hin schneite. Kalt war es somit schonmal, aber zumindest in der ersten Halbzeit, gelang es den Meiderichern, das Herz der Zebrafans mit Wärme zu erfüllen. Richtig guter Fussball, den man nach den Einblicken aus dem Trainingslager definitiv nicht erwartet hatte, bescherte den verdienten Führungstreffer. Leidig war nur, dass wieder einmal versäumt wurde, mehr als nur einmal den Ball im Netz des Gegners unterzubringen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich der MSV auf einmal komplett verunsichert und die Dominanz der ersten Hälfte war komplett verschwunden. Von nun an machten die Hausherren das Spiel und es kam natürlich wie es kommen musste. Ausgleich, sinnloser Punktverlust und gefrustete Rückfahrt. Da half auch die ausgegrabene Bravo Hits 23 nur temporär. Um 22 Uhr war man dann 1120 Kilometern wieder im wunderschönen Duisburg angekommen und man bleibt zumindest in der Liga im Jahr 2014 ungeschlagen.


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen