Montag, 17. Februar 2014

16.02.2014 - SV Uedesheim

Neuss-Uedesheim, BZA Uedesheim

SV Udesheim - Meidericher Spielverein (A), 0:3
Deutschland, Oberliga Niederrhein

Zum Gastspiel der Zebra Amateure in Uedesheim reiste ich gemeinsam mit dem Rumelner an. Mit uns kamen noch etwa 30 weitere Zebras nach Neuss und stellten somit ein Viertel der anwesenden 120 Zuschauer. Die Sportanlage hat auf einer Seite zwei Stufen, ansonsten gibt es keinerlei weiteren Ausbau.
Die Meidericher hatten das Spiel gegen das Schlusslicht der Tabelle über 90 Minuten fest im Griff. Die Uedesheimer kamen zu keiner zwingenden Torchance, die Duisburger scheiterten des öfteren an sich selbst und konnten somit nur 3:0 gewinnen. Der in der Pause einsetzende Regen machte das einseitige Spiel nicht unbedingt besser. Zum Glück kam wenig später wieder die Sonne heraus und bei angenehme 14 Grad im Februar konnten wir den Rest der Partie entspannt verfolgen.
Lecker war die Bratwurst, Extrakosten für das Brötchen und generell höhere Eintrittspreise als bei so manchem Zweitligist waren die negativen Aspekte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen