Sonntag, 17. Februar 2013

17.02.2013 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - 1. FC Kaiserslautern, 0:0
Deutschland, 2. Bundesliga

Ein Spiel wie man es schon lange nicht mehr erleben durfte voller Spannung, Wut und Hoffnung. Hauptfigur heute war ein Schiedsrichter, welchen man seinem schlimmsten Feind nicht wünschen würde. Eine unglaubliche Inkompetenz gepaart mit einer willkürlichen Regelauslegung kosteten die Zebras heute möglicherweise den Sieg. Ein nichtgegebener Elfmeter, Karten zuhauf auf beiden Seiten und Pfiffe die niemand so wirklich verstand prägten das heutige Bundesligaspiel an der Wedau. 
Beenden konnte keines der Teams das Spiel mit allen zehn Feldspielern und es konnte von Glück geredet werden, dass nicht noch mehr Spieler den vorzeitigen Gang unter die Dusche antreten mussten.
Zu Beginn gab es im Stimmungsblock eine nette Choreo mit zwei Überziehfahnen (1x Logo und 1x lachendes Zebra) und einigen Pappkreisen mit denselben Motiven. Stimmungsmäßig war heute ein Aufwärtstrend zu erkennen, woran sicherlich auch der Schiedsrichter Schuld war, da heute wirklich viel gemeckert werden musste. Aber auch die Anfeuerungsrufe kamen nicht zu kurz denn die wirklich gut spielenden Meidericher erweckten alten Stolz wieder.
Hoffnungsvoll kann es jetzt in die letzten Saisonspiele gehen und vielleicht ist ja sogar noch ein Platz im oberen Mittelfeld möglich.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen