Sonntag, 3. Februar 2013

30.01.2013 - VfB Hüls

Marl, Stadion am Badeweiher - Platz 2 (KR)

VfB Hüls - Meidericher Spielverein (A), 2:1
Deutschland, Regionalliga West

Als man mittags in der Uni saß und über die Abendplanung nachdachte, kam auch die Partie der Meidericher Zweitvertretung in Marl in betracht, im Moment wo ich erfuhr, dass auf dem Nebenplatz gespielt wurde, war die Idee fix, denn da war ich ja noch nicht.
So ging es also nach Marl, wo neben den üblichen Amateurefahrern auch drei weitere Fussballverrückte getroffen wurden. Der Nebenplatz des Stadions hat einen Kunstrasen, auf einer Seite drei Stufen und auf der anderen einen Graswall. Nicht viel aber doch etwas mehr als erwartet. Die Bratwurst war richtig lecker und die Amateure sind zu dumm zum Siegen, vielmehr wurde völlig unnötig verloren und das, obwohl die Mannschaft über weite Teile durchaus überlegen war. Um die Klasse zu halten müssen sich alle Spieler steigern, was vom Potenzial aber kein großes Problem darstellen sollte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen