Samstag, 16. Februar 2013

05.02.2013 - Grafschafter SV Moers

Moers, Sportanlage Filder Benden (KR)

GSV Moers - VfB Uerdingen, 1:1
Deutschland, Testspiel

Irgendwie schaffte Dion es tatsächlich, Sascha und mich zu diesem Testspiel zu überreden. Die Vereinshomepage nannte die eigene Anlage als Spielort, also fuhren wir dorthin um festzustellen, dass außer einer Trainingseinheit nichts los war. Im Vereinsheim nachgefragt wurde uns mitgeteilt, das Spiel sei kurzfristig auf die neue Anlage ein paar Strassen weiter verlegt worden. Schade eigentlich, denn die Heimische anlage verfügt über einige Stufen, die neue, hat drei Stufen und sonst nichts. Wohl mit eine der langweiligsten Anlagen überhaupt. Zudem war es verdammt kalt und das Spiel vermochte auch nicht aufzuwärmen. Das war dann wohl eines dieser Spiele bei denen man froh war als endlich Schluss war.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen