Sonntag, 3. Februar 2013

03.02.2013 - Ratinger SpVgg Germania 04/19

Ratingen, Sportpark Keramag (KR)

Ratinger SpVgg Germania 04/19 - VfB Homberg, 2:1
Deutschland, Oberliga Niederrhein

Da das heutige Meisterschaftsspiel nicht wie gewohnt im Stadion Ratingen ausgetragen wurde, sondern in den Sportpark Keramag verlegt wurde, machte ich mich auf den Weg um mal wieder ein Spiel der Oberliga Niederrhein zu verfolgen. Vor Ort traf ich noch auf Dion und Sascha, so dass wieder einige Pläne geschmiedet werden konnten.
Der Sportpark verfügt über einen Kunstrasenplatz mit einer kleinen Tribune, die mit drei Sitzreihen und einem Dach ausgestattet ist. Der Rest hat keinen nennenswerten Ausbau, dennoch ist es eine ganz nette Anlage.
Im Spiel war Ratingen klar überlegen und konnte einen verdienten Sieg einfahren. Alle drei Tore des heutigen Tages gehören in die Kategorie sehenswert, was mir auch ganz recht war, gab es im letzten Spiel doch gar keine Tore.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen