Samstag, 16. Februar 2013

10.02.2013 - KVRS Waasland-Beveren

Beveren, Freethiel Stadion

KVRS Waasland-Beveren - RSC Anderlecht, 1:2
Belgien, Jupiler League

Gut 45 Minuten vor Spielbeginn kamen wir am Stadion an und dank eines Parktipps gelang es uns recht nah am Stadion zu parken. Das Spiel war heute ausverkauft und wir hatten keine Karten, aber rein kommt man ja immer irgendwie. Wir stellten uns also auf gut Glück einfach mal in die Schlange und tatsächlich wollte keiner der Ordner eine Eintrittskarte sehen. Herzlichen Dank dafür. Auf der Gegengrade waren hinter den regulären Sitzplätze noch zwei Stehstufen wo wir es uns dann gemütlich machten. Glücklicherweise nahm uns die Rückwand noch den kalten Wind und so konnten wir entspannt das Spiel verfolgen.
Zu Beginn wurde auf Heimseite vor der Kurve auf dem Feld etwas Pyrotechnik abgebrannt und Konfetti verschossen, sah schon merkwürdig aus.
Dafür war das Spiel richtig gut, allerdings war Waasland die klar bessere Mannschaft, aber wenn man schon unten drin steht, ist einem auch das Glück meistens nicht hold und so konnte der Tabellenführer aus der Hauptstadt das Spiel für sich entscheiden.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen