Dienstag, 2. April 2013

01.04.2013 - Eintracht Duisburg

Duisburg, BSA Wedau I (KR)

Eintracht Duisburg - SV Wanheim 1900 II, 2:5
Deutschland, Kreisliga B Duisburg Gruppe 2

Endlich wollte ich einen der letzten Plätze mit Ausbau in Duisburg besuchen aber es kam wieder einmal alles anderes als gedacht. Pünktlich beim FC Taxi angekommen verfolgte ich die letzten Minuten des Aufwärmprogramms beider Mannschaften. Als es dann losgehen sollte passierte nichts, es ging aber durch die Reihen, das der Schiedsrichter noch nicht anwesend sei. Dies war er auch nach weiteren 15 Minuten warten nicht, sodass die Spieler sich in die Kabinen zurückzogen und das Spiel abgesagt wurde.
Mangels alternativen fuhr ich zur BSA Wedau I in der Hoffnung das auf einem der Plätze gespielt wurde. Wurde es auch, allerdings genau auf dem Platz den ich schon besucht hatte. Kunstrasen ohne Ausbau und nur auf einer Seite begehbar. Absolute Hölle aber wenn man schonmal da ist bleibt man es auch.
So verfolgte ich die letzten 70 Minuten des B-Liga Spieles zwischen Eintracht und Wannheim und sah immerhin fünf der sieben Tore. Das Spiel war über weite Teile gar nicht schlecht und machte Spass zuzuschauen. Es wurde gemeckert und getreten als gäbe es kein Morgen, der Schiri hatte die Partie aber gut im Griff. Neben mir waren noch sieben andere Zuschauer zugegen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen