Montag, 12. März 2012

11.03.2012 - FC Differdange 03

Differdange, Stade du Thillenberg

FC Differdange 03 - Racing FC Union Luxembourg, 2:2
Luxemburg, Division Nationale

An diesem Sonntag machen sich 3x DU und 1x LEV auf den Weg ins schöne Luxemburg. Nachdem der Sozialarbeiter in Dudelange aus dem Auto geworfen wurde, ging es für den Rest weiter nach Differdange zum wunderschönen Stade du Thillenberg. Schon von weitem war das Stadion zu erkennen und es erfüllte alle Erwartungen. Richtig schön alt, eine unglaublich steile Gegengrade und eine faszinierende Haupttribune, welche größtenteils noch aus Holz bestand. Eine gut schmeckende Bratwurst und das weitere Ambiente vervollständigten den sehr guten Eindruck. Zwischenzeitlich erreichte uns noch eine SMS aus Dudelange wo der Sozi mit dem ihm typischen Glück bereits eine Mfg nach Esch gefunden hatte und uns somit den Umweg ersparte. 
Spielerisch wurde nicht viel geboten. Aus 10m wurde 20m über das Tor geschossen, die Chancenverwertung insgesamt war grauenhaft und wohl jeder deutsche Bezirksligist wäre hier und heute wohl als Sieger vom Platz gegangen. Trotzdem schafften es die Spieler beider Mannschaften jeweils zwei Tore zu erzielen.
Stimmung war wie erwartet nicht vorhanden.





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen