Montag, 5. März 2012

03.03.2012, Yellow-Red KV Mechelen

Mechelen, Argos Oil Stadion Achtern de Kazerne

Yellow-Red KV Mechelen - KAA Gent, 0:2
Belgien, Jupiler Pro League

Durch die Niederlage vergrößert sich für die Hausherren der Abstand zum internationalen Geschäft auf 6 Punkte, wohingegen sich die Mannschaft aus Gent bis auf zwei Zähler an den zweiten Platz heranpirschte.
Im Spiel überwog Mittelfeldgeplänkel und Gent gelang es nur durch einen Foulelfmeter in Führung zu gehen. Gegen Ende des Spiels warf Mechelen alles nach vorne und fing sich so in der letzten Minute einen Konter, welcher das 2:0 für Gent markierte. Insgesamt wäre hier ein Unentschieden wohl gerechter gewesen.
Das Stadion von Mechelen wusste zu überzeugen. Bunt zusammengewürfelte Tribunen verleihen dem Stadion einen angenehmen Charme. Die Supporter finden sich auf der Gegengrade, neben dem Gästeblock. Stimmung war allerdings nur beschränkt vorhanden, jedoch kann man beiden Seiten ein Bemühen nicht absprechen.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen