Mittwoch, 6. Juni 2012

28.05.2012 - SV Gelb-Weiß Hamborn

Duisburg, Hennes-Jeschke-Sportanlage

SV Gelb-Weiß Hamborn - TV Jahn Hiesfeld II, 3:2
Deutschland, Kreisliga A Duisburg Gruppe 2

Nach der Landung in Dortmund um sieben Uhr in der früh war ich dank der deutschen Bahn erst um zehn Uhr zuhause, wo ich noch drei Stunden vor mich hindöste um dann mal zu schauen, wie man denn den Nachmittag sinnvoll verbringen könnte. Und siehe da, Kreisliga in Duisburg sollte also mein Ziel sein, zudem eine Anlage an der ich schon zig mal vorbei gefahren bin, die ich aber noch nie besucht hatte.
So ging es also zur Hennes-Jeschke-Sportanlage welche auf einer Längsseite über acht Stehstufen verfügt. Ansonsten ist kein Ausbau vorhanden. Bei strahlendem Sonnenschein gab es eines der besseren Kreisligaspiele zu sehen. Beide Mannschaften boten einen ansehnlichen Ball und auch Pöbeleien sollten nicht zu kurz kommen.
Somit rückt auch die Duisburg Komplettierung für mich näher... ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen