Mittwoch, 29. Februar 2012

26.11.2011 - Korona Kielce SA

Kielce, Stadion Miejski - Arena Kielc

Korona Kielce SA - KP Legia Warszawa, 1:0
Polen, Ekstraklasa

Das für uns erreichbare Abendspiel fand zwischen Kielce und Legia statt. Grade vom Gast versprach ich mir so einiges, gehören die Legia Fans doch zu den Besten in Polen.
Sie fingen auch richtig stark an mit brachial lauten Gesängen und wunderschönen Schalparaden. Leider fing sich Legia relativ schnell ein Gegentor, was sich merklich auf die Stimmung auswirkte. Dafür steigerten sich die Heimfans, auf dem Oberrang hinter dem Tor beheimatet, von Minute zu Minute bis zum Schlusspfiff. Das hätte ich definitiv nicht erwartet. Kielce werd ich mir auf jeden Fall auch mal Auswärts angucken.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen