Samstag, 25. Februar 2012

23.02.2012 - FC Twente

Enschede - De Grolsch Veste (Arke Stadion)

FC Twente - FC Steaua Bucuresti, 1:0
Niederlande, Europa League 2 Runde K.O. Phase

Zu zweit machten wir uns an diesem Donnerstagabend auf nach Enschede zum Uefa Cup Rückspiel in der K.O. Phase. Im Hinspiel gewann Twente mit 1:0 in Bukarest.
Das Rückspiel wurde eingeleitet durch eine Choreo für den Twente Spieler Wout Brama, der sein 40 Europacupspiel absolvierte. Ob sowas einer Choreo würdig ist sei mal dahingestellt.
Stimmungstechnisch typisch Holland. Die "Ultras '91" waren bemüht, mehr aber auch nicht. Lediglich wenn das gesamte Stadion mit einstimmte, wurde eine gute Lautstärke erzielt. Die knapp 300 Gäste konnten nur einen Gesang, den aber konsequent über fast 90 Minuten.
Spielerisch das schlechteste Spiel seit langem, symptomatisch, dass das 1:0 durch einen Torwartfehler fiel und quasi die einzige Torchance während des gesamten Spieles blieb.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen