Mittwoch, 15. Februar 2012

14.02.2012 - West Ham United F.C.

London, Boleyn Ground (Upton Park)

West Ham United F.C. - Southampton F.C., 1:1
England, Championship

Der Kurztrip nach London sollte nicht fussballlos verübergehen. Also ging es zum altehrwürdigen Verein aus West Ham. Zudem eine der letzten Möglichkeiten sich den Upton Park anzuschauen, zieht der Verein doch zur neuen Saison in das neue Londoner Olympiastadion um. Ob das wirklich sein muss, sei mal dahingestellt.
Das Spiel war richtig gut. Angriffsfussball vom feinsten auf beiden Seiten. Nach 20 Minuten dann ein Foul im Strafraum von Southampton und der Schiedsrichter entscheidet auf Strafstoss. Kurze Rangelei zwischen beiden Mannschaft inklusive einem Fausthieb und Platzverweis für einen West Ham Spieler.
Den Elfmeter verwandelt, kurz vor Ende aber noch den letztendlich verdienten Ausgleich bekommen.
Englische Härte vom allerbesten, in Deutschland wären mindestens 3-4 Spieler des Feldes verwiesen worden, in England gibt es nicht mal Freistoss. Sehr schön.
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen