Mittwoch, 29. Februar 2012

05.12.2011 - Meidericher Spielverein

Duisburg, Wedaustadion

Meidericher Spielverein - Fortuna Düsseldorf, 0:2
Deutschland, 2. Bundesliga

Nach gemeinsamem Gang zum Stadion wurde selbiges schon gute zwei Stunden vor Kick Off betreten. Auch die Düsseldorfer kamen kurze Zeit später an und überranten mal wieder unsere völlig überforderten Ordner. Dies war aber auch gut so, zeigte Düsseldorf doch eine sehr ansehnliche Pyroshow.
Beide Seiten machten vor Anfpiff ordentlich Dampf, mit Spielbeginn ließen aber beide Seiten merklich nach. Insgesamt kam nie wirkliche Derbystimmung auf. Auf Seiten der Polizei wurde mal wieder mit Bürgerkrieg gerechnet, waren sie doch mit Reiterstaffeln, Räumpanzern, Großraumgefangentransporter, einer Tauchstaffel mit Flutlicht, sowie diversen Hundertschaften vor Ort. Passiert ist wie zu erwarten war nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen